Jubiläumsfeier VBFWM im Juli 2019

20 Jahre FWM – 15 Jahre VBFWM

Dieses Doppeljubiläum gab uns am 20. Juli 2019 Anlass zum Feiern. Veranstalter waren der VBFWM, Herr Prof. Jens-Peter Kreiß sowie Herr Prof. Marc Gürtler. Nach einem interessanten Vortragsprogramm am Nachmittag fanden sich rund 90 Teilnehmende zur abendlichen Geburtstagsfeier im Haus der Kulturen zusammen.

Bei Live-Musik und einem Grillbuffet sowie dem ein oder anderen Kaltgetränk konnten sich Studierende, Alumni und Lehrende wieder sehen, austauschen und neu kennenlernen.

Gemeinsam mit einigen ehemaligen Vorständen des VBFWM wurde im Verlauf des Abends traditionell der Kuchen angeschnitten. Die Veranstaltung hat uns viel Spaß gemacht und reichte bis tief in die Nacht, sodass wir hoffen, alle anderen hatten genauso viel Freude wie wir!

Wir danken dem Planungsteam der Jubiläumsfeier und allen Veranstaltern sowie den fleißigen Händen, die uns beim Aufbau unterstützt haben. Allen Besuchern danken wir für ihr Kommen und den schönen Abend. Auf die nächsten 5 Jahre!