Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WiMa-Kongress 2019

15. November um 12:00 - 17. November um 18:00

Wie jedes Jahr besuchen wir auch in diesem Jahr den WiMa-Kongress unseres Partnervereins Studium und Praxis e.V. in Ulm. Der Kongress ist für Studierende mathematischer und wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge eine gute Gelegenheit, um sich über Praktika und Berufseinstieg zu informieren. Am Abend erwartet uns schließlich der Homecoming Day, wo wir bei Live-Musik und einem reichhaltigen Buffet den Abend ausklingen lassen.

Unsere Exkursion nach Ulm startet am Freitag, 15.11.2019 gegen Mittag. Zurück in Braunschweig sind wir am Sonntag, 17.11.2019 abends.

Die Exkursion (Fahrt, Übernachtung, Besuch des Kongresses) ist für Studierende kostenlos.

 

Anmeldung

Die Anmeldung ist unverbindlich. Mit der Anmeldung teilst du uns dein Interesse an der Exkursion mit. Die Anmeldung wird erst mit der schriftlichen Anmeldung verbindlich, die du von uns nach deiner Anmeldung über dieses Formular erhältst.

Details

Beginn:
15. November um 12:00
Ende:
17. November um 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.wima-kongress.de/

Veranstaltungsort

Universität Ulm

Veranstalter

Studium und Praxis e.V.
VBFWM e.V.