Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion nach Leipzig

10. Juni - 15. Juni

In der Exkursionswoche des Sommersemesters 2019 bieten wir euch die Möglichkeit mit uns nach Leipzig zu fahren, um dort interessante Unternehmen kennenzulernen und an einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm teilzunehmen. Los gehts am Montag, den 10. Juni. Die Rückfahrt findet am darauf folgenden Samstag, den 15. Juni, statt. Wenn ihr Lust habt, mitzufahren, meldet euch gleich an, denn die Plätze sind wie jedes Jahr begrenzt!


Programm

An- und Abreise

Wir fahren am Montag, 10. Juni 2019 mittags los (voraussichtlich 11:55 Uhr mit dem Fernbus ab Braunschweig Hauptbahnhof).

Am Samstag, 15. Juni 2019 sind wir voraussichtlich gegen 15:30 wieder zurück in Braunschweig.

 

In Leipzig

Das Programm für die Tage in Leipzig arbeiten wir im Moment noch aus. Neben Unternehmensbesuchen werden wir uns auch gemeinsam die Stadt ansehen und das kulturelle Angebot der Stadt nutzen. Bei Wünschen oder Anregungen darfst du dich gerne bei uns melden.



Anmeldung

Die Anmeldung ist bereits beendet. Es gibt eventuell noch Restplätze.
Bitte wende dich an:

Andreas Credé

Mail:   a.crede@vbfwm.de
Telefon&Whatsapp:   01573-1565673



Ich habe noch weitere Fragen.

Kein Problem, für Rückfragen wende dich bitte per Mail an:

Andreas Credé (a.crede@vbfwm.de)

Wie funktioniert die Anmeldung?

Über das Formular unten kannst du dein Interesse an der Exkursion mitteilen. Die Anmeldung läuft bis zum 20.05.2019 um 20:00 Uhr.

Sollte es mehr Teilnehmer als Plätze geben, dann werden wir die Teilnehmer auslosen. Ob dir ein Platz zugelost wurde, erfährst du nach Ende des Anmeldezeitraums.

Wenn dir ein Platz zugelost wurde, erhältst du von uns die verbindliche schriftliche Anmeldung. Diese brauchen wir von dir ausgefüllt und unterschrieben zurück.

Was kostet die Exkursion?

Die Exkursion nach Leipzig wird von Studienqualitätsmitteln (SQM) der TU Braunschweig finanziert. Die Universität übernimmt daher alle Kosten für die Fahrt nach Leipzig und für die Übernachtung im Hotel.

Über SQM wird allerdings keine Verpflegung vor Ort bezahlt. Für euer Essen in Leipzig müsst ihr daher selbst bezahlen.



+ zu Google Kalender hinzufügen+ Exportiere iCal

Details

Beginn:
10. Juni
Ende:
15. Juni
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

VBFWM e.V.
E-Mail:
kontakt@vbfwm.de