EcoMatika 2019

Am 25. April 2019 fand zum siebten Mal der EcoMatika Career Day an der TU Braunschweig statt. Dieses Jahr stellten sich 16 Unternehmen den Studierenden der TU Braunschweig und den zahlreichen zugereisten Gästen vor.

Neben dem Besuch der Unternehmensstände konnten sich alle Besucher unserer Messe natürlich auch über frische Waffeln und heißen Kaffee freuen.

In Zusammenarbeit mit dem Career Service der TU Braunschweig und dem Unifotograf konnten wir auch dieses Jahr wieder kostenlos Bewerbungsmappencheck und Bewerbungsfotos anbieten.

Begleitet wurde unsere Messe von einem spannenden Vortragsprogramm der ausstellenden Unternehmen.

Das Messe-Team und der Vorstand des VBFWM bedanken sich bei allen ausstellenden Unternehmen, Besuchern unserer Messe und den zahlreichen Helfern, ohne die die Messe nicht möglich gewesen wäre.